Corona News

Liebe Mitglieder*innen,

Alle fragen sich, wann hört endlich das HICK-HACK über die Corona-Pandemie auf.
Die, die zu bestimmen haben, schieben sich gegenseitig Schuldzuweisungen zu. Zu lange mit den Bestellungen des Impfstoffes gewartet, zu wenig bestellt, die Verteilung zu schlecht organisiert u.s.w. u.s.w.
Was machen wir als TG?
Wir beteiligen uns nicht an dieser fruchtlosen Diskussion, sondern statt zu meckern, bereiten sich unsere aktiven Trainer und Übungsleiter*innen schon in allen Gruppen der TG auf die Zeit nach dem Lockdown vor. Sie wollen gut vorbereitet wieder ins Training mit euch Mitglieder*innen einsteigen.
Wann das sein wird können wir heute leider auch nicht sagen, denn das Virus hält sich nicht an vorgegebene Termine. Wir können nur empfehlen, Abstand halten, Maske tragen, sich an der frischen Luft bewegen und geduldig zu bleiben.
Also bleibt beweglich und gesund,
mit sportlichen Grüßen,

Robert Schuster

Geschäftsführer.