Unsere Wünsche an Sie zu Weihnachten

Liebe Mitglieder*innen,

wir befinden uns im Advent, einer Zeit, die im eigentlichen Sinn, die Ankunft auf Weihnachten vorbereiten soll. In dieser Coronazeit warten wir nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf einen wirkungsvollen Impfstoff und auf die Zeit, wo wir wieder unserem geliebten Sport, nachgehen können. Wir müssen uns gedulden und auf das kommende Jahr hoffen, wenn die Sportstätten wieder benutzt werden können.

Während dieser Wartezeit können die Erwachsen sich durch Gymnastik, Joggen oder auch spazieren gehen in der frischen Luft, fit halten. Auch unsere Kinder halten sich gerne im Freien auf, um sich durch laufen und herumtoben auszupowern. So bleiben sie natürlich auch fit.

Wenn der Lockdown zu Ende ist, werden unsere Trainer- und Übungsleiter*innen parat stehen und wieder ein gutes Angebot in Sachen Sport anbieten. Habt also Geduld und bleibt unserer TG gewogen, verbunden mit dem Wunsch, dass wir uns Alle nach dieser schrecklichen Zeit, gesund wiedersehen.
Ich wünsche Euch ein friedvolles, wenn auch ein etwas anderes, Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Robert Schuster
Geschäftsführer