Sieben Meistertitel für die TG Trossingen..

.. und viele gute Platzierungen bei den Hallenmeisterschaften in Gosheim.

Hochmotiviert traten 21 Athleten zu den Kreismeisterschaften in der Halle an. Die Sportler mussten sich im 60 m Pendellauf, Standweitsprung, Medizinballstoßen, Hochsprung und Kugelstoßen messen.

Zwei Titel gingen an unsere jüngsten Sportler:
Jonas Schneider, U10/M7 wurde Meister in seiner Altersklasse im 3-Kampf mit 680 Punkten.
Michael Hollmann, M8, gewann ebenfalls seinen Wettkampf mit 813 Punkten.
Maurice Steinich, Alexander Kloster und Milan Toth, U12/M11 traten im 4-Kampf mit Hochsprung an.
Maurice wurde Meister mit 1,18m im Hochsprung und 1260 Punkten. Alexander belegte Platz 2, er sprang 1,12m hoch und Milan mit 1,18m im Hochsprung wurde Vierter. Diese Mannschaft wurde Meister mit 3612 Punkten.
Antje Hermann U16/W15, gewann mit 1347 Punkten und wurde Meisterin, Madeline Linz wurde Zweite mit 1140 Punkten.
Nicole Hess, U16/W14, wurde Zweite mit 1664 Punkten. Sie stieß die Kugel 9,38m weit und übersprang 1,32m.
Diese Mannschaft mit Nicole, Antje und Madeline wurde Meister.
Giustina Gentile U14/W12 absolvierte das erste Mal einen 4-Kampf. Sie übersprang 1,14m und stieß die Kugel 5,06 m weit. Dies war der 2. Platz mit 1332 Punkten.
Die Mannschaft U 10,mit Mia Hübel, Sina Messmer und Ciara Torres wurde Meister mit 2199 Punkten.
Mia wurde in der Einzelwertung Dritte mit 742 Punkten, Sina Vierte mit 740 Punkten und Ciara Sechste 717 Punkten.
Ein großes Starterfeld war es in der Altersklasse W10. Hannah Schneider wurde Dritte mit 872 Punkten, Lorena Sejdijaj wurde Vierte mit 855 Punkten, Rebekka Strauß erreichte Platz fünf mit 796 Punkten, diese Mannschaft wurde Dritte mit 2523 Punkten.
Leyla Elgür wurde Achte, Sophie Jetter erreichte den neunten Platz und Sarah Merkt wurde Zehnte.
Dies war der 5. Platz in der Mannschaftswertung mit 2088 Punkten.
In der U12/M10 wurde Michael Selenko Zweiter mit 978 Punkten, Tim Störp erreichte 842 Punkte und einen 3. Platz und David Pospisil wurde Sechster mit 630 Punkten. Dies war mit 2470 Punkten der 2. Platz in der Mannschaftswertung.
David Jetter, M7; wurde Sechster mit 379 Punkten und ein 6.Platz war es auch bei Thomas Ulmer, M11, im 3-Kampf.