WhatsApp 2020

Sende WhatsApp Nachricht an:

Geschäftsführer – Robert Schuster

Vorstand – Sepp Dahmen

WhatsApp

Benutzer können über WhatsApp Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen, Dokumente und Kontaktdaten zwischen zwei Personen oder in Gruppen austauschen-

Zur Nutzung von WhatsApp ist nach der Installation eine Registrierung unter Angabe der eigenen Handynummer vorgesehen. Bis 2019 stieg die Zahl der Nutzer auf 1,5 Milliarden Menschen und die Anzahl der täglich versendeten Nachrichten auf über 65 Milliarden an. In Deutschland benutzen 96 % der Jugendlichen WhatsApp.

WhatsApp Gruppen bei der TG:

WhatsApp-Gruppen sind oft spannend, hilfreich, witzig und ganz selten auch mal störend: Fast jeder hat schon einmal Bekanntschaft mit der Funktion gemacht. Bei der TG haben wir folgende Gruppen in Vorbereitung. 

1. TG Abteilungsleitern

(Siegfried Tuschkan, Marc Schleicher, Helga Koch, Robert Schuster, Erich Volz, Markus Weh, Michael Gracia-Hernandez)

2. Volleyball

(Markus Weh, Mathias Daenel, usw-)

3. Leichtathletik

(Helga Koch, Nicole Messner, Gudrun Meffle Juliane Kempf usw.)

4. Turnen

(A. Fehrenbach, H. Winteriede, FED)

5. Weitere Gruppen…..

 

Und schließlich die Personen die zur Zeit noch nicht einzeln erreichbar sind aber demnächst;

Fechten – Siegfried Tuschkan

Handball – Marc Schleicher

Leichtatathletik – Helga Koch

Turnen – Robert Schuster

Tennis – Erich Volz

Volleyball – Markus Weh

Kampfkunst – Michael Gracia-Hernandez