Herzliche Einladung zu unserem Saison-Fest der Tennisabteilung! 🎾
Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde und Gäste,
am Sonntag, den 12.07.2026, wollen wir gemeinsam feiern! Unser großes Saison-Fest steht vor der Tür und wir laden euch alle ganz herzlich dazu ein.
Egal, ob ihr regelmäßig in unseren festen Gruppen spielt, meistens flexibel für euch selbst auf dem Platz steht oder einfach als Gast mal reinschnuppern möchtet – jeder ist willkommen! Das ist die perfekte Gelegenheit, um wieder zusammenzukommen, neue Spielpartner kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Das Programm im Überblick:
- Ab 13:30 Uhr: Start unseres beliebten Doppel-Turniers
- Anschließend: Gemütlicher Hock bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken.
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bei Erich an.
Erich Volz 📞 Telefon: 07425 - 6142

