Über uns

Tennis ist ein Ballspiel, das von zwei oder vier Spielern gespielt wird. Die Variante mit zwei Spielern wird als Einzel, die Variante mit vier Spielern als Doppel bezeichnet. Ein Spezialfall des Doppels ist Mixed, bei dem jeweils ein männlicher und ein weiblicher Spieler pro Team gegeneinander antreten.

Neben unserer Hauptmitgliedschaft im Verein könnt ihr die Tennismitgliedschaft dazu buchen. Die Saison wird im April gestartet und endet im Oktober. Dies ist jeweils wetterabhängig.

Möchtest du auch Tennis spielen? Bringe gerne deinen Partner für ein Match mit. Hast keinen Partner, dann finden wir einen für dich!

Wir sind auch immer auf der Suche nach einem Tennistrainer. Auch hier können wir gerne ins Gespräch kommen!

Tennisbeitrag jährlich (zzgl. Hauptvereinsbeitrag)

• Kinder, bis 17 Jahre                                 42,00 €
  • Schüler / Studenten / Azubi                   50,00 €
    (bis 25 Jahre, Nachweis erforderlich)