Generalversammlung (Mitgliederversammlung) 2024

Aktuelles Versammlung Mi, 15.05.2024

Am 15. Mai 2024 fand unsere jährliche Generalversammlung (Mitgliederversammlung) statt. Auf der Tagesordnung standen die Berichte der einzelnen Abteilungen, Vorstands- und Turnratswahlen sowie diverser Punkte.

Die Versammlung wurde durch die neue Kinder-Linedance-Gruppe eröffnet. Sodann führten Sara Obst und Michael Gracia-Hernandez durch den Abend, der mit knapp 60 Teilnehmern gut besucht war. Die Mitgliederentwicklung stimmt uns positiv, es konnte ein deutlicher Zuwachs verzeichnet werden. Jana, unsere neue Geschäftsführerin, blickte auf das Jahr 2023 zurück und gab einen Ausblick auf 2024.

Vier Posten im Turnrat konnten auch bei der diesjährigen Wahl besetzt werden. Diethelm Fritz, Bernd Messner und Carsten Weil wurden erneut im Amt bestätigt und als neues Mitgliedim Turnrat wurde Felix Kaiser gewählt. Ebenso wurden Jana Kohler als Vorstand für Finanzen und Analena Ruck als Vorstand für Schriftführerin / Öffentlichkeitsarbeit erneut gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Annika Huynh (Sponsoring, für 2 Jahre) und Sara Obst (Veranstaltungen, für 1 Jahr).

Helmut Steinhoff wurde für seine wichtige Arbeit gedankt. Seit mehr als 35 Jahren ist er ehrenamtlicher Übungsleiter im Fechten. Auch in diesem Jahr wurden treue Mitglieder der Turngemeinde Trossingen geehrt, die bereits 25, 40 und 50 Jahre Mitglied sind.

v.l.n.r.: Sara Obst, Felix Kaiser, Jana Kohler, Carsten Weil, Annika Huynh, Diethelm Fritz, Michael Gracia-Hernandez

Mitglieder, die nach 25, 40 und 50 Jahren geehrt wurden.

Eröffnung durch die Abteilung Linedance.