Verleihung des Ehrenamtspreises “Vorbild des Jahres”

Am 16. April 2024 fand in Stuttgart die Verleihung des größten Ehrenamtspreises “Vorbild des Jahres” statt. Die Württembergische Sportjugend (WSJ) würdigte zum 18. Mal außergewöhnliche ehrenamtliche Leistungen. Aus 270 Bewerbungen wurden 10 Ehrenamtliche ausgewählt, die sich durch ihren außerordentlichen Einsatz und ihre Leidenschaft für das Ehrenamt hervorgetan haben.

Neben Funktionären der LBS, politischen Größen und den Verantwortlichen der Württembergischen Sportjugend waren auch prominente Gäste und Sportgrößen anwesend, um den verdienten Ehrenamtlichen die Preise zu überreichen. Eine dieser herausragenden Ehrenamtlichen ist unsere Kinder- und Jugentrainerin Annika Huynh. Sie erhielt die begehrte “Victor”-Auszeichnung sowie ein hoch dotiertes Preisgeld, das sie in weitere Fortbildungen investieren möchte.

Nach der eigentlichen Preisverleihung folgte ein Abend mit tollen Gesprächen, einem reichhaltigen Buffet und viel Spaß. Für die Delegation aus Trossingen war es ein unvergesslicher Abend.

Herzlichen Glückwunsch!