Wir brauchen dich!

Übungsleitern, Assistenten und ehrenamtlichen Helfern halten einen Verein am Laufen!

Und genau auf der Suche sind wir! Hast du Lust als Übungsleiter eine eigene Gruppe zu trainieren, als Assistenten einen Übungsleiter zu unterstützen oder gar als Elternteil unsere Trainer ehrenamtlich zu unterstützen? Dann melde dich bei uns!

Du hast aber keine Erfahrung oder das ist schon viele Jahre her? Kein Problem! Wir übernehmen die Kosten für Aus- und Fortbildungen zum Trainer oder Assistenten. In dieser Funktion erhältst du auch eine monatliche Vergütung.

Dir ist dein Urlaub zu heilig für die Fortbildung? Auch kein Problem! Dir steht Bildungsurlaub zu. https://rp.baden-wuerttemberg.de/themen/bildung/seiten/bildungszeit/

Es steht dem nichts mehr im Wege! Komm zu uns ins Team! Wir freuen uns auf dich!